Beefer Gasgriller

Erstklassiges Steak mit Oberhitze
Filtern & Sortieren

2   Artikel

Jetzt anzeigen

Sofort verfügbar

Beefer: Die Revolution des Oberhitzegrillens

Das perfekte Steak zu braten ist eine Kunst für sich. Doch mit dem Beefer wird diese Kunst zum Kinderspiel. Denn der Beefer ist kein gewöhnlicher Grill – er ist eine Revolution in der Welt des Grillens mit Oberhitze. Weltweit ist er der erste Infrarot-Grill für den Privatgebrauch, der auf Temperaturen von über 800 °C kommt. Diese innovative Erfindung ermöglicht es jedem Hobbykoch, ein perfektes Steak wie ein Profi zu zaubern. Probiert es aus und entdeckt Euren Beefer!

Der Weg zum perfekten Steak

Der Beefer wurde entwickelt, um Höchsttemperaturen zu erreichen und somit ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu schaffen. Mit seinem hochintensiven Oberhitze-Grillsystem sorgt er dafür, dass Fleischstücke schnell versiegelt werden und innen zart und saftig bleiben. Diese Methode bewahrt nicht nur den vollen Geschmack, sondern auch die wertvollen Säfte und Aromen des Fleisches. Mit dem Beefer ist jede Steak-Seite in nur 45 Sekunden fertig. Aber auch Fisch und Gemüse lassen sich im Oberhitzegrill sehr gut zubereiten.

Beefer bei Grill Heaven kaufen

Von kompakten Beefer ONE bis hin zu leistungsstarken Beefer XL Modellen: Beefer liefert eine große Auswahl an Modellen, die allen Bedürfnissen jedes Grillmeisters gerecht werden. Neben Steaks kann er auch für viele andere Gerichte verwendet werden. Von gegrilltem Gemüse über Fisch bis hin zu Desserts – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. In unserem Shop findet Ihr garantiert den Beefer, der perfekt zu Euch passt. Denn er ist nicht einfach nur ein Grill – er ist eine Investition in die Welt des Geschmacks. Entdeckt die Welt des Beefer-Grillens und lasst Euch von einer neuen Ära des Grillvergnügens verführen!